Freie Plätze im Stall für Geldsklaven,Blackmailsklaven und Schuldscheinsklaven

Freie Plätze im Stall für Geldsklaven,Blackmailsklaven und Schuldscheinsklaven Du Lusche bist ein Geldsklave? Blackmailsklave? Schuldscheinsklave? Ich bin Lady Jasmin 31 Jahre alt, 53 kg leicht, schwarze Haare, 170cm groß und aus der nähe von Berlin. Ich bin Dein Traum aber auch gerne dein Alptraum. Bei mir haben nur echte Sklaven welche auch bezahlen eine Chance,Tastenwixer verpissen sich am besten gleich. Alle meine Dienste kosten Geld, kostenlos gibts nichts bei mir. Wenn du mein Sklave sein willst , hast du mir als erstes zu beweisen das du es auch ernst meinst indem du Lusche mir einen Amazon Gutschein sendest per Sms oder Email ( der Betrag ist mir egal). Wenn du damit einverstanden bist dann melde dich, falls du nicht einverstanen bist verpiss dich und such dir eine andere Lady! Ich bin eine echte Lady und ganz bestimmt kein Fake. Wir können eine Menge Spaß haben , zumindest ich mit dir Piggy! Deine Lady bietet folgende Sachen an für dich Schweinchen: - Teamviewer Session -Blackmail - Schuldschein - Verträge - Keuschhaltung real und online - Erziehung real und online - Erziehung zur Sissy - WhatsApp Erziehung - Getragene Wäsche - Skype Erziehung - Sms/Email Erziehung - Cash and Go - Real Shopping - Amazon Shopping- Abmelken per Amazon etc - Demütigung - Ernidrigung Bewerbe dich bei mir und denke an den Beweis das du es ernst meinst. Sonst hast du keine Chance. Mir geht es bei dem Beweis nicht ums Geld sondern darum das du mir zeigst das du es ernst meinst! Es gibt genug Spinner und Tastnw....!! Wenn du einen Schuldschein willst sende gleich alle Daten mit und auch deinen Ausweiß und die Erstellungsgebühr! Bewerbung an 01734117323 SMS oder WhatsApp

Anzeige eingestellt von Deine Lady Jasmin am 23.10.2016 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Deine Lady Jasmin auf:

Captcha